Schleswig-Holstein
Menü

3 Krimiautorinnen lesen für den WEISSEN RING

06.06.2017 Lesung mit Lokalkolorit

Eva Almstädt, Heike Denzau und Angelika Svensson - Drei Krimi-Autorinnen lesen für den guten Zweck

 

Eine gelungene und spannende Veranstaltung: Über 120 Krimi-Fans kamen zur Benefiz-Lesung am vergangen Donnerstag ins Foyer des SHZ:Druckzentrums. Landesvorsitzender Uwe Döring stellte die Arbeit des WEISSEN RINGS vor, dankte der Landeszeitung und den Autorinnen für die Unterstützung. Redaktionsmitarbeiterin Sabine Sopha stellte jeweils die Autorin vor. Dann wurde gelesen. Spannende Geschichten erreichten das Ohr des Zuhörers, manchmal zum schmunzeln, manchmal zum gruseln, so dass es ein kurzweiliger Abend war. Anschließend standen die Autorinnen für Fragen zur Verfügung und signierten ihre Bücher. Man war sich einig, dass dies ein gelungener Abend war, der gerne wiederholt werden darf.