Schleswig-Holstein
Menü

Landesverband Schleswig-Holstein hat einen neuen Pressesprecher

01.09.2017

Kontakt:
Herr Hansen ist unter der Mobil-Nr.: 0151/55164809 oder
der E-Mail: presse-sh-wr@gmx.de zu erreichen.
Fax geht direkt an das Landesbüro: 04331/4349834.

Er ist ab sofort im Zusammenwirken mit dem Landesvorsitzenden Uwe Döring, Justizminister a. D., verantwortlich für die Pressearbeit auf Landesebene. Daneben wird er sich auch in Zusammenarbeit mit den Außenstellen und der Landesgeschäftsstelle einbringen für die interne und externe Öffentlichkeitsarbeit.  

Sönke-Peter Hansen war seit 2013 Leiter der Außenstelle Kreis Pinneberg und insoweit auch erfahren in der administrativen Arbeit der Opferhilfe und in der Öffentlichkeitsarbeit einer Außenstelle.

„Ich bin überzeugt davon, dass wir mit Sönke-Peter Hansen eine Stärkung der wirksamen Öffentlichkeitsarbeit zum Wohle des WEISSEN RINGS in Schleswig-Holstein erfahren. Dies hat er in der Vergangenheit mit einer hervorragenden medialen Präsenz in seiner Außenstelle bewiesen“, so Landesvorsitzender Uwe Döring. Hansen zeigte sich über das Vertrauen, dass ihm entgegengebracht wurde, sehr dankbar. „Ich möchte mit meiner beruflichen Erfahrung als Vereinsgeschäftsführer, die ich als Redaktionsleiter von Vereinspublikationen, als freier Mitarbeiter in der Lokalpresse und Moderator erlangt habe, die Arbeit des WEISSEN RINGS noch mehr in den Fokus unserer Gesellschaft bringen!“