Schleswig-Holstein
Menü

Neuer Landesvorstand Schleswig-Holstein

Die Mitglieder des WEISSEN RINGS Schleswig-Holstein haben am
Samstag, 11. August 2018, in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung Frau Manuela Söller-Winkler, Staatssekretärin a. D., zur neuen Landesvorsitzenden gewählt. Mit 97 Prozent hat sie ein überzeugendes Ergebnis erzielt. Ihr Stellvertreter, Harald Rothe, Kriminalbeamter a. D. und Außenstellenleiter der Außenstelle Steinburg, wurde mit einer ebenfalls überzeugenden Mehrheit von 94 Prozent gewählt.

Frau Söller-Winkler  freut sich auf ihre neue Aufgabe: „Ich werde jede der 16 Außenstellen im Land einen Besuch abstatten, um mich den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern persönlich vorzustellen.“ Jörg Ziercke, stellv. Bundesvorsitzender hat den Landesverband kommissarisch geführt und ist zufrieden mit der Wahl des neuen Landesvorstands. „Frau Söller-Winkler und Herr Rothe haben die Mitglieder überzeugt und ein herausragendes Ergebnis erzielt.“